Projektplaner (w/m)

Maschinenbau

Leipzig

Torgauer Straße 336

takraf.com

Projektplaner (w/m) TAKRAF GmbH Leipzig Vertragsgerechte Planung und terminliche Kontrolle von Aufträgen innerhalb von Zeit- und Budgetvorgaben, Analyse von Abweichungen und Entwickeln von Maßnahmenvorschlägen.

Qualität Leistungsfähigkeit Zuverlässigkeit Als Weltweit Agierendes Unternehmen Liefert Hoch­moderne Anlagen Und Systeme Für Den Massen­gutumschlag Und Die Gesamte Prozesskette Im Tagebau - Von Der Abraum­beseitigung Rohstoff­gewinnung Aufbereitung Lagerung Und Homo­geni­sie­rung Bis Hin Zum Weitertransport Oder Zur Verschiffung Tenova Ist Weltweiter Lieferant Fort­ge­schrittener Techno­logien Produkte Und Technischer Leis­tungen Für Die Eisen- Stahl- Und Bergbauindustrie Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Des Bereiches Projektmanagement Am Standort Leipzig Unbefristet Und In Vollzeit Einen Projektplaner (w/m) Ihre Neue Herausforderung Vertragsgerechte Planung Und Terminliche Kontrolle Von Aufträgen Innerhalb Von Zeit- Und Budgetvorgaben Analyse Von Abweichungen Und Entwickeln Von Maßnahmenvorschlägen Aufbau Führung Und Pflege Der Informationsbeziehungen Des Interdisziplinären Und Internationalen Netzwerkes Der Projektbeteiligten (intern/extern) Leitung Der Regelmäßigen Termingespräche Mit Den Projektbeteiligten Erarbeitung Des Technisch-organisatorischen Abwicklungs­konzeptes Von Projekten Einschließlich Der Terminvorgaben In Intensiver Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanager Und Unter Berücksichtigung Sämtlicher Terminbezogener Vertragsforderungen Mitwirkung Bei Der Kosten- Und Budgetkontrolle Und Der Liquiditätssteuerung Erstellen Der Ex- Und Internen Projektberichte Mit Dem Projektmanager Und Dem Projektteam Aktive Fachbezogene Unterstützung Des Claim- Und Veränderungsmanagements Zusammenfassung Der Projektergebnisse Auswertung Der Qualitäts- Und Termingerechten Abwicklung Erfahrungs- Und Wissensmanagement Das Passende Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie Grundlegendes Technisches Verständnis Langjährige Projekterfahrung Speziell In Deren Terminlich Determinierten Planung Und Kontrolle Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Softwarekenntnisse (ms Office Projekt­planungs­software Wie Ms Project Und Insbesondere Primavera) Erfahrungen Bei Der Organisation Der Genannten Aufgaben In Projektteams Mobilität Und Bereitschaft Zu Befristeten Weltweiten Arbeitseinsätzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Interkulturelle Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Lern- Und Leistungsbereitschaft Selbstständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken Unser Angebot Für Ihren Einsatz Freuen Sie Sich Auf Die Arbeit Mit Einem Dyna­mischen Und Hoch­motivierten Team Wir Bieten Ihnen Hervor­ragende Mög­lich­keiten Für Ihre Fachliche Sowie Persönliche Entwicklung Innerhalb Eines Technisch Geprägten Umfelds Sie Dürfen Mit Einer Attraktiven Vergütung Rechnen Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Bei Tenova Schätzen Wir Unsere Mitarbeiter Deshalb Fördern Wir Inspirierte Und Globale Karrieren Wir Verstehen Es Talente Aus Allen Generationen­gruppen Anzuziehen Und Zu Halten Indem Wir Attraktive Karrieren Persönliche Wachstumschancen Faire Anstellungs­ver­hält­nisse Anerkennung Und Prämien Für Ausge­zeichnetes Arbeiten Anbieten Und Jetzt Möchten Wir Sie Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wwwcom    Wwwtenovacom Wwwtenovacom Projektplanerin Projektmanager Projektmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin Technische Betriebswirtschaft Technischer Fachwirt Technische Fachwirtin Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Projektplaner (w/m) Vertragsgerechte Planung Und Terminliche Kontrolle Von Aufträgen Innerhalb Von Zeit- Und Budgetvorgaben Analyse Von Abweichungen Und Entwickeln Von Maßnahmenvorschlägen Leipzig

Teamleiter (w/m) Buchhaltung und Bilanzierung / Betriebswirt / Bilanzbuchhalter

Projektplaner (w/m)

DMS-Spezialisten (w/m)
   TAKRAF GmbH (Leipzig)

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Irschenberg (Irschenberg)

Elektroingenieur:in Übertragungs- und Verteilnetze (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Fuhlsbüttel)